• Jobs Job bei Wasserversorgung Syker Vorgeest GmbH

Ingenieur/in Leitung Technischer Bereich

Wasserversorgung Syker Vorgeest GmbH

Syke

Syke

Ingenieur/in Leitung Technischer Bereich Wasserversorgung Syker Vorgeest GmbH Syke Leitung und Weiterentwicklung des Technischen Bereichs der WV Syker Vorgeest GmbH mit 10 Mitarbeitern; Betriebs- und Instandhaltungsplanung der trinkwassertechnischen Anlagen.

Die Gmbh Versorgt Ca 100000 Einwohner In Rd 32000 Haushalten Der Stadt Syke Und Der Gemeinden Stuhr Weyhe Bruchhausen-vilsen Und Thedinghausen Mit Trinkwasser Für Unseren Technischen Bereich Suchen Wir Zum 01012017 Eine/n Ingenieur/in Leitung Technischer Bereich Sowie Planung Und Bau Trinkwassertechnischer Anlagen Für Eine Unbefristete Beschäftigung Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Leitung Und Weiterentwicklung Des Technischen Bereichs Der Wv Gmbh Mit 10 Mitarbeitern Betriebs- Und Instandhaltungsplanung Der Trinkwasser­technischen Anlagen Projektsteuerung Und Leistungsüberwachung Bei Der Planung Und Beim Bau Trinkwassertechnischer Anlagen überwachung Der Ingenieurbüros Und Durchführung Der Grundlagenermittlung Eigene Planung Und Bau Für Kleinere Investitionsmaßnahmen Verantwortung Für Bauabnahmen Feststellung Von Mängeln Und Durchsetzung Von Mängel- Und Gewährleistungs­ansprüchen Mitwirkung An Der Rufbereitschaft Außerhalb Der Dienstzeiten Das Erwartet Sie Bei Uns: Ein Vielfältiger Und Interessanter Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Fortbildungsmöglichkeiten Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Entgelt Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 39 Stunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium (mindestens Bachelor Oder Diplom) In Den Bereichen Betriebs- Und Versorgungstechnik Siedlungswasserwirt­schaft Bauingenieurwesen Umwelt- Und Verfahrenstechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Ingenieurwissen­schaftlichem Schwerpunkt / Spezialisierung Fundierte Kenntnisse Im Bau- Vertrags- Und Vergaberecht Mehrjährige Berufserfahrung Als Technische Führungskraft In Der Wasserwirtschaft Erfahrung In Den Bereichen Investitionen Instandhaltung Und Technisches Controlling Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gewissenhafte Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewer­bungsunterlagen Bis Zum 09092016 An: Ingenieur/in Leitung Technischer Bereich Leitung Und Weiterentwicklung Des Technischen Bereichs Der WV Syker Vorgeest GmbH Mit 10 Mitarbeitern Betriebs- Und Instandhaltungsplanung Der Trinkwassertechnischen Anlagen Syke

Ingenieur/in Leitung Technischer Bereich
   Wasserversorgung Syker Vorgeest GmbH (Syke)

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung
   Daimler und Benz Stiftung (Ladenburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, gerne Techniker / Ingenieur (m/w/d)
   DIS AG (Philippsburg)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)